Guido Inderbitzin

Guido Inderbitzin

Verantwortlicher Milchlogistik und Disposition ZMP

Wir schätzen an der TGL ihre Flexibilität, die Loyalität gegenüber uns als Auftraggeber, die grosse Einsatzbereitschaft und die hohe Zuverlässigkeit. Wir als Genossenschaft werden von unseren Mitgliedern auch über die Leistung der Transporteure wahrgenommen, und da leistet TGL einen wesentlichen Beitrag zur positiven Wahrnehmung bei. Wir können die TGL ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

Rafael Meyer

Rafael Meyer

Leiter Detailhandel/ Vorsitz der Geschäftsleitung Landi Kowy

Die TGL AG verkörpert alles, was wir von einem Logistikpartner erwarten. Direkte und unkomplizierte Disposition, lückenlose Avisierung der Lieferungen sowie Termingerechte und störungsfreie Ausführung der Aufträge. Wir profitieren von einer Partnerschaft auf Augenhöhe, von fairen Tarifen und der breiten Kenntnis unserer Kundenstruktur.

Franz Steiner

Franz Steiner

Leiter Disposition Burgdorf Kunz Kunath AG

Die Zusammenarbeit mit der TGL AG ist sehr unkompliziert. Die TGL AG arbeitet lösungsorientiert, sauber, zuverlässig, speditiv und freundlich. Die Transporte werden termingerecht ausgeliefert und abgeholt. Ich arbeite sehr gerne mit der TGL AG zusammen.

 

Philippe Savary

Philippe Savary

Verkaufsleiter Schweiz / Bereichsleiter Rindvieh Kunz Kunath AG und Geschäftsführer Profutter AG.

An der Partnerschaft mit der TGL AG schätzen wir die Kunden- und Lösungsorientierte Einstellung. Unsere Aufträge werden zuverlässig ausgeführt und im Notfall findet man bei der TGL AG immer ein offenes Ohr um Herausforderungen zu meistern.

Gerine Oeschger

Gerine Oeschger

Produktionsleiterin Schaukäserei Affoltern

Die langjährige Zusammenarbeit mit der TGL AG war und ist immer positiv. Es herrscht eine freundschaftliche und vertrauenswürdige Atmosphäre. Mathias Wyss ist stets kompetent, zuverlässig, hilfsbereit und bringt angemessene Lösungsvorschläge. Zudem sind die Preise der Dienstleistungen sehr fair.

Urs Omlin

Urs Omlin

Leiter Logistik Milch / Rahm Emmi Schweiz AG

Ich schätze die angenehme, innovative und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der TGL AG. Die Kooperation zwischen Milchproduzenten, TGL AG und Emmi zeichnet sich durch ein eingespieltes Team aus. Einen grossen Dank an Mathias Wyss und sein Team für die täglich gelebte Professionalität.

Bruno Leuenberger

Bruno Leuenberger

Geschäftsführer Dorfkäserei Koppigen AG

Die TGL AG ist für mich ein sehr zuverlässiges Transportunternehmen, auf welches ich mich zu 100% verlassen kann. Da die Sammlung in der Nacht stattfindet, ist der Kontakt zu den Chauffeuren nur selten. Freue mich aber immer wenn ich ab und an einen Schwatz mit ihnen machen kann. Milch zu führen heisst für mich eine wichtige Verantwortung abgeben zu dürfen.

Christian Liechti

Christian Liechti

Gemeindeschreiber Einwohnergemeinde Wynigen

Die TGL AG führt seit mehr als 10 Jahren die Schülerfahrten für die Gemeinde Wynigen durch. Wir sind sehr zufrieden mit der konstant guten Erfüllung des Auftrags. Wir schätzen die grosse Zuverlässigkeit, die Flexibilität und die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Adrian Schneiter

Adrian Schneiter

Schulleiter Schule Arni-Landiswil

Als Schulleiter der Schule Arni-Landiswil schätze ich die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und den sicheren Transport unserer Kindergartenkinder sowie Schülerinnen und Schüler durch die TGL AG. Zusätzlich können die Lehrkräfte die TGL AG flexibel und unkompliziert für zusätzliche Fahrdienste ihrer Klasse (Exkursionen, Schulreisen, u.a. ) einsetzen. Danke für diese langjährige sehr gute Zusammenarbeit.

Robert Emmenegger

Robert Emmenegger

Standortleiter/ Fachleiter Einkauf Emmi Schweiz AG

Es freut uns, mit der TGL AG ein zuverlässiges Transportunternehmen für den Sbrinztransport einsetzen zu können. Mit einem beeindruckenden Zeitmanagement dürfen wir uns immer auf einwandfreie Leistungen freuen. Unsere hohen Qualitätsansprüche werden durch kompetente Chauffeure mit modernen Camions jederzeit bestens erfüllt.